Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Faszinierende Fantastik der Antike

Kurzgeschichten der Griechen und Römer

17,50€ inkl. MwSt.

    Autor: Schulz, Meinhard-Wilhelm
    ISBN: 978-3-8107-9255-6
    Seiten: 374
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Meginhardus-Guilelmus Scultethus (mittellateinisch:Scultetus = der Schuldheiß oder "der Schulze") ist natürlich das listige Pseudonym für den Herausgeber unserer Sammlung (Meinhard-Wilhelm Schulz), der es nicht lassen konnte, eigene stories einzuschmuggeln, von denen alle bis auf eine zur Gänze eigene auf berühmte literarischen Vorbildern basieren: Der geneigte Leser ist aufgefordert, diese "Transkriptionen" zu enttarnen. Der Handlungsablauf wurde nicht verändert, wohl aber die ganze Geschichte in die Antike zurücktransportiert.

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben