Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Gott auf den Versen II

9,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Kießig, Werner
    ISBN: 978-3-8107-0321-7
    Seiten: 66
    Einband: Softcover

Zum Inhalt

Solang habt ihr gehört, gelesen, was damals alles ist gewesen, was in der Bibel steht geschrieben, für uns und alle, meine Lieben, damit wir Gottes Tun erkennen und nicht in unser Unglück rennen, sondern uns ganz ihm übergeben und so aus seiner Fülle leben. Das Nächste, das ich nun berichte aus dieser biblischen Geschichte vom Gottesvolke Israel steht in den Büchern Samuel. So hört und lest nun aufmerksam wie weiteren Verlauf es nahm. Es geht, damit ihr euch nicht wundert um mehr als viereinhalb Jahrhundert vor Christus und der Zeitenwende womit die Vorrede ich ende.

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben