Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Leben gemäß der Dreifaltigkeit

Als ganzer Mensch neu leben

9,90€ inkl. MwSt.

    Autor: Schneider, Herbert
    ISBN: 978-3-8107-0218-0
    Seiten: 122
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Die Dreifaltigkeit ist für jeden Katholiken einer der wichtigsten Glaubensinhalte. Doch mitunter scheint das Konzept des Gottes aus Vater, Sohn und Heiligem Geist nicht immer ohne weiteres greifbar. Das sollte uns aber nicht dazu verleiten, an der Wichtigkeit dieser Aufteilung im alltäglichen Leben von uns Menschen zu zweifeln. Durch das Zeugnis des Neuen Testaments hat uns Jesus Christus die Heiligste Dreifaltigkeit offenbart. Durch sie wird uns, so die Botschaft, erst die Fülle des Lebens erschlossen und das, wonach sich jeder sehnt, erfüllt.

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben