Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Lebensworte aus dem Glauben

12,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Schneider, Herbert
    ISBN: 978-3-8107-0277-7
    Seiten: 136
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Wichtige Glaubensinhalte helfen uns, unser eigenes Leben vom Herzen her tiefer zu verstehen und anzunehmen. Es geht hierbei nicht um eine vollständige Glaubenslehre, vielmehr um Anregungen aus dem Leben selbst. So ist doch unser Leben auf den Inhalt dieser Sprüche angelegt. Aber sie kommen zur Erfüllung in der Begegnung mit Gott. Diese Sprüche regen uns zur personalen Begegnung des »Ich« des Menschen mit dem »Du« Gottes an, so dass wir als Menschen in die Gestalt der Mit-Liebe, wie sie in Jesus Christus voll ausgeprägt ist, finden können.

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben