Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Ich hab's geschafft!

Mein Weg zur Selbsthilfe

14,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Knauf, Christa
    ISBN: 978-3-8107-9316-4
    Seiten: 288
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Dem Phönix gleich, aus eigener Asche auferstanden, verjüngt und voll neuer Lebenskraft. Anschaulicher und treffender kann die Autorin ihre wechselhaften Erfahrungen mit Krankheit und Heilung nicht ausdrücken. Christa Knauf und ihr Therapeut Dr. Aloys Hoverath sind faszinierende und authentische Persönlichkeiten, ein Paradebeispiel für selbstlose Einsatzbereitschaft und Aktivierung von Selbstheilungskräften. Beeindruckt von seiner Heilungsgeschichte und den kraftvollen Sprüngen auf dem Minitrampolin in einer TV-Sendung, freundete ich mich vor zwanzig Jahren mit dem promovierten Chemiker an und kann bis heute nur staunen über seine Heil- und Linderungserfolge bei austherapierten Menschen.

Zu ihnen gehört Christa, die seit Jahrzehnten an einer chronischen Polyarthritis litt, die über die Zeit durch den entzündlichen Prozess in allen Gelenken zu starken chronischen Schmerzen und fortschreitender Gelenkzerstörung mit Instabilität einerseits und Einsteifung andererseits geführt hat. Durch seine an sich selbst erprobte und stets weiterentwickelte systematische Fußreflexpunktbehandlung des Gehirns, des Nerven-, Hormon- und Zellenergiesystems, des Blutkreislauf- und Lymphgefäßsystems sowie der Gelenke erreicht der promovierte Chemiker für die Schulmedizin unerklärliche Heilerfolge.


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben