Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Vom Duft der Auferstehung

Die vier Evangelien in Auszügen mit Meditationen, kommentierenden Texten und Zeichnungen

19,80€ inkl. MwSt.

    Autor: May, Karlheinz
    ISBN: 978-3-8107-9300-3
    Seiten: 360
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Die 96 Evangelien-Abschnitte dieses Buches sind so ausgewählt, dass sie das Leben Jesu und seine Sendung im Wesentlichen darstellen. Die Auslegungen dazu, die Kontexte, Meditationen, Erzählungen, Gedichte und Gebete sollten zusammen mit den Zeichnungen die Frohbotschaft Jesu facettenreich aufleuchten lassen. Der Autor wünscht seinen Lesern, dass ihnen ein Stück der österlichen Erfahrung der Maria von Magdala zukommt: „Maria" hatte Jesus zu ihr gesagt, sonst nichts. Wie auf einer Frühlingswiese war sie wach geworden. Da war nur noch der Duft der Auferstehung.

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben