Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Gschwind, Ludwig

Gschwind, Ludwig
Prälat Ludwig Gschwind (*1940 in Nördlingen) wurde 1968 zum Priester geweiht. Nach Kaplansstellen in Augsburg und Weißenhorn wurde er 1974 Pfarrer von Balzhausen und Mindelzell im Dekanat Krumbach, dessen Dekan er von 1985 bis 2009 war. In dieser Zeit entfaltete er eine reiche publizistische Tätigkeit, zuerst in Form von Beiträgen in Zeitungen und Zeitschriften, dann als Bücher zur heiligen Messe und den Sakramenten, über Kreuz und Brauchtum, zu Maria und den Heiligen. Seine Werke wurden teilweise bereits in andere Sprachen übersetzt.


Gschwind, Ludwig

Alles dreht sich um das Jes...

978-3-8107-0235-7

12,80€

Gschwind, Ludwig

Unvergessener Christoph von...

978-3-8107-0250-0

14,80€

Zeige 1 bis 2 von 2 (1 Seite(n))