Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Ich küsse Deine Wunden und ich heile sie mit meiner Liebe

22,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Rüterkamp, Monika
    ISBN: 978-3-8107-0133-6
    Seiten: 296
    Einband: Hardcover

Zum Inhalt

Ein Werk über Gott, für Gott und für die Menschen, die an Gott glauben. Monika Rüterkamp zeigt in zahlreichen Gedichten auf, dass Gott als Teil unseres Lebens immer bei uns ist. In sechs verschiedenen Sprachen können Leser verschiedener Nationen Mut sammeln, Hoffnung und Kraft schöpfen.

Durch die Tatsache, dass die verschiedenen sprachlichen Versionen der Gedichte in einer einzelnen Ausgabe zu finden sind, kann man internationale Freunde und Bekannte daran teilhaben lassen. Und egal, ob man auf Reisen ist oder zu Hause bei seiner Familie, für jede Situation existiert ein Spruch. Es ist Lyrik, die ein Lächeln auf die Lippen zaubert. "Ich küsse Deine Wunden und ich heile sie mit meiner Liebe" ist nicht nur Titel, sondern auch Motto des Werks.


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben