Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Unterwegs ins Glück!

12,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Myway, Monika
    ISBN: 978-3-8107-0282-1
    Seiten: 86
    Einband: Softcover

Zum Inhalt

Der Waisenjunge Johnni wird fortgeschickt von dem Bauernhof, wo er endlich zu Hause war. In der Fremde ist er so verzweifelt dass er es nicht mehr ertragen kann. Da kommt ihm seine kleine Freundin Monni zu Hilfe, denn sie weiß: Der liebe Gott kann alles wieder gut machen.

Was wird geschehen?

Eine spannende Erzählung für Kinder aller Altersstufen, illustriert mit schönen Bildern zum Ausmalen. Ein besonderes Buch auch für Erstkommunionkinder!


DIESES BUCH ERSCHEINT AM 6. JANUAR 2018 UND KANN GERNE VORBESTELLT WERDEN!


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben