Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Was ist der Mensch?

13,00€ inkl. MwSt.

    Autor: Schulte, Dominika
    ISBN: 978-3-937634-27-2
    Seiten: 73 Minuten
    Einband: Audio-CD

Zum Inhalt

Ich glaube, dass DU mich liebst, wie immer auch mein Weg verlaufen mag. In ihrem zweiten Hörbuch geht es Schwester Dominika darum, die Bestimmung des Menschen im Licht des Glaubens zu verdeutlichen. Der Mensch ist wesentlich jemand, der auf den Ruf Gottes hin seinen Weg sucht und sich dabei nach Frieden und Harmonie sehnt. Er strebt nach dem Guten, aber Höhen und Abgründe locken und verlocken. Wie das Leben auch sein mag, jeder kann erfahren, dass Gottes Hand ihn immer schon hält. Am Ziel angekommen, wartet Gott auf ihn. Er ist endlich daheim. In diesen tiefgründigen Meditationen vermag der nach Halt suchende Hörer Erbauung und Trost zu finden.

Trackliste:

1. Der Mensch weiß sich bei seinem Namen gerufen. Wohin?

2. Der Mensch macht sich auf den Weg - hin zu seinem Ziel

3. Der Mensch bleibt der Suchende. Er sehnt sich nach Frieden, nach Harmonie

4. Wie ein Baum ist der Mensch gepflanzt, er wächst und trägt Frucht

5. Immer ist der Mensch auch der Strebende. Höhen und Abgründe locken und verlocken

6. Der Mensch sucht nach Halt. Er macht die beglückende Erfahrung, dass Gottes Hand ihn immer schon sucht und hält

7. Der Mensch ist angekommen. Er ist endlich am Ziel. Gott wartet auf ihn. Er ist endlich daheim.


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben